Was Menschen alles tun um sich nicht alleine zu fühlen. Sie stürzen sich all zu oft in Beziehungen, die beim besseren Kennlernen gar nie zustande gekommen wären. Gehen vielleicht zu viele Kompromisse ein und vergessen sich selbst dabei. Bevor sie dann irgendwann realisieren, dass der Partner auch immer einen selber repräsentiert. Schreibt er mit anderen Frauen? Schreibt sie mit anderen Männern?

Wie steht man selbst da wenn der eigene Partner von Illoyalität getrieben, hintergeht und betrügt. Es ist nicht erst ein Kuss der Betrügen symbolisiert. Das Hintergehen des Partners fängt immer im Kopf an, in den eigenen Gedanken. Darum wähle gut wem Du dein Herz schenkst und lass dich nicht von Einsamkeit leiten. Einsamkeit ist der denkbar schlechteste Wegweiser in Richtung einer Beziehung. Die Zeit im Leben läuft doch auch viel zu schnell, als das man sie mit dem falschen Menschen verbringen sollte.


Kommentare zeigenKommentare schliessen

Kommentar hinterlassen